Die Firma Hatwagner

HATWAGNER, mit diesem Namen assoziiert wohl jeder Süd- und Mittelburgenländer sofort Gaumenfreude.


HATWAGNER steht für erstklassige Fleisch- und Wurstspezialitäten, köstliche Imbiss-Schmankerl und preiswerte Mittagsmenüs.

Wir bieten höchste Qualität aus dem Burgenland.

Rinder, Kälber und Schweine beziehen wir ausschließlich von kontrollierten burgenländischen Bauern. Die gezielte Auswahl der Herkunft, die strengen Kontrollen und die saubere und sorgsame Verarbeitung auf modernsten Maschinen garantieren diesen hohen Qualitätsstandard. Seit einigen Jahren erhält man bei uns auch frisches Wildfleisch. Geschäftsführer Thomas Hatwagner sorgt persönlich für die Qualität mit Wild aus dem eigenem Revier.

Unsere 6 Verkaufsstellen zeichnen sich durch kundenorientierte Öffnungszeiten sowie freundliches Personal aus.

Ebenso können Sie uns gerne auf dem wöchentlichen Oberwarter Wochenmarkt am Mittwoch besuchen.